• Jobs Job bei G. Holzer GmbH

G. Holzer GmbH

Koblenz, Schiffweiler

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) im Außendienst G. Holzer GmbH Koblenz, Schiffweiler Als Servicetechniker (m/w) installieren, betreuen und reparieren Sie unsere modernen Systeme und Maschinen bei unseren Kunden (regional / z. T. auch überregional).

Als Eines Der Größten Systemhäuser In Deutschland Für Postbearbeitungs- Und Edv-nach­bearbeitungs­maschinen Suchen Wir Für Unsere Niederlassungen In Koblenz Und Schiffweiler (saar ) Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Elektroniker / Mechatroniker Als Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Als Servicetechniker (m/w) Installieren Betreuen Und Reparieren Sie Unsere Modernen Systeme Und Maschinen Bei Unseren Kunden (regional / Z T Auch überregional) Sie Erwartet Eine Sehr Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einer Elektrotechnischen Ausbildung Und Mechanischen Kenntnissen Sind Sie Für Diese Aufgabe Bestens Gerüstet Wenn Sie Noch Flexibilität Engagement Und Belastbarkeit Mitbringen Wäre Das Perfekt Englischkenntnisse Und Erfahrung Im Kundendienst Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzun Wir Bieten Ihnen 13 Monatsgehälter Einen Firmenwagen Mit Privater Nutzung 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Und Mit Provisionsmodellen Belohnen Wir Zusätzlich Ihren Einsatz Sie Werden Durch Unsere Langjährigen Mitarbeiter Und Intensive Schulungen Auf Ihre Aufgaben Vorbereitet Sie Sind An Der Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Per Mail Oder Post Zu Elektroniker / Mechatroniker Als Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Als Servicetechniker (m/w) Installieren Betreuen Und Reparieren Sie Unsere Modernen Systeme Und Maschinen Bei Unseren Kunden (regional / Z T Auch überregional) Koblenz Schiffweiler

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   G. Holzer GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   G. Holzer GmbH (Großraum Bonn)

Außendienstmitarbeiter / Vertrieb (m/w)
   G. Holzer GmbH (Koblenz)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)

Key-Account-Managerin / Manager (m/w/d)
   Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) (Düsseldorf)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)